Pfeffer „Timut Prickelkuss“

Item Code: pfeffer-timut

Pfeffer „Timut Prickelkuss“, Rarität aus Nepal. 1A, Fairtrade & Bio Qualität.

Eine sehr aromatische Note mit fruchtig-wild-betörender schärfe.

Ideal zum Kochen & Backen in der salzigen sowie süssen Küche wie Gemüse, Fleisch, Fisch und süsse Speisen unter anderem Schokoladenmousse, Cremedesserts, Torten, Kuchen usw.

Lust steigernd, natürlich, sinnlich, gesund.

Dieses Produkt könnte für eine gute Laune sorgen und eine erotisierende und anregende Wirkung haben.

Für intensiv-hemmungslose Momente zum wollüstigen (ver)naschen, und das nicht nur beim Kochen.

„Denke gerade ganz fest an dich! Ich habe dich ganz fest lieb! Du bist wahnsinnig toll, schön, feurig und sexy heiss! Ohhhhh meine Liebe fühlt sich so intensiv-kribbelig an. Ich wäre jetzt wahnsinnig gerne bei dir, hinter dir und nahe bei dir und würde dich fest halten, geniessen und vernaschen… oh du mein  Timut-Pfeffer, wie ich dich begehre und verehre.“ Zitat rms

Der Timut Pfeffer verblüfft nicht nur mit seiner aromatischen Überraschung, sondern weit mehr. Wird eine Priese vom Timut Pfeffer auf die Zungenspitze appliziert und mit der Zunge sanft den Gaumen massiert, entstehe ein belebendes Kribbeln das ein Küss-Erlebnis ganz besonderer Art beschert. Lassen Sie sich überraschen, wie Stimulierend und Beflügelnd purer Pfeffer schmecken kann.

Menge: 12 Gramm Timut Pfeffer inkl. Geschenkdose

Zutaten: Timut Pfeffer, 1A, Rarität, Handverlesen & Bio Qualität.


Fr 18.00 (Fr 18.00 / Dose)