Pfeffer „rosa Lustperlen“

Item Code: pfeffer-rosa

Pfeffer „rosa Lustperlen“, ganz, 1A, handverlesen, aus Madagaskar. Fairtrade & Bio Qualität.

Eine sanft aromatische Note mit sinnlich-schmeichelnder schärfe.

Ideal zum Kochen & Backen in der salzigen sowie süssen Küche wie Gemüse, Fleisch, Fisch und süsse Speisen unter anderem Schokoladenmousse, Cremedesserts, Torten, Kuchen usw.

Lust steigernd, natürlich, sinnlich, gesund.

Dieses Produkt könnte für eine gute Laune sorgen und eine erotisierende und anregende Wirkung haben.

Für verführerisch- leidenschaftliche Momente zum dahinschmelzen bis ins unendliche, und das nicht nur beim Kochen.

"Wie ich Deinen Körper in Gedanken berühre und streichle… ich weiss, dass du dich extrem gut entspannen und gehenlassen kannst… du kannst jede Berührung aufsaugen und aufnehmen… deine Haut ist ganz zart, nicht so warm… also du hast am Körper Stellen die ganz warm sind… oh du meine rosa Lustperlen, manchmal kann ich von euch einfach nicht genug bekommen.“ Zitat rms

Der rosa Pfeffer hat durch die sanfte und süssliche Note seinen ganz eigenen Reiz. Nicht nur ein optischer Hingucker auf jedem Liebesmahl, denn Pfeffer gilt als heisses „Liebesmittel“, wirkt anregend und macht scharf. Auch dieser Pfeffer kann pur genossen werden, da sein beflügelndes und betörendes Aroma sanft die Sinne umschmeichelt und Lust auf mehr macht…

Menge: 12 Gramm rosa Pfeffer inkl. Geschenkdose

Zutaten: rosa Pfeffer, Ganz, 1A, Handverlesen, Fairtrade & Bio Qualität.


Fr 18.00 (Fr 18.00 / Dose)